facebook français

Philosophie und Geschichte

Die Audiosphere GmbH ist seit 1998 als Generalimporteur hochwertiger Hifi und High End Komponenten in der Schweiz und Liechtenstein tätig. Ihre Philosophie besteht in der Verbindung bester Musikwiedergabe mit aussergewöhnlicher Ästhetik. Alle vertriebenen Marken widerspiegeln diese Maxime.

Seit Beginn verfolgt Audiosphere ausserdem das Ziel, kleine, renommierte und traditionsreiche Unternehmen zu vertreten. Der enge und direkte Kontakt, mit Firmeninhabern und -verantwortlichen, der in dieser Art nur bei kleinen Betrieben möglich ist, stellt sicher, dass die Hersteller die Kundenbedürfnisse bei der Produktentwicklung gebührend berücksichtigen.

Audiosphere beliefert den qualifizierten Fachhandel, weil nur dieser dank der ausgewiesenen Fachkenntnis in der Lage ist, dem Musikliebhaber eine umfassende und engagierte Beratung zu bieten. Damit ist insbesondere das Wissen darüber gemeint, welche Komponenten miteinander harmonieren und so die Wiedergabe der Lieblingsmusik zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Entsprechend wählt Audiosphere ihre Partner im Fachhandel sorgfältig aus und pflegt engen Kontakt zu diesen. Dies einerseits, um die Partner mit den Eigenschaften der Produkte vertraut zu machen und sie über Neuerungen und Neuheiten zu informieren. Andererseits geben sie Rückmeldungen zu den Produkten, welche an den jeweiligen Hersteller weitergeleitet werden.

Im Showroom von Audiosphere können alle Interessierten – Endkunden wie Fachhändler – die Philosophie von Audiosphere erleben. Ein Besuch nach telefonischer Voranmeldung lohnt sich auf jeden Fall!

Enzo Nolli
Geschäftsführer

Partner über Audiosphere

«Depuis 10 ans, nous apprécions les produits d’Audiosphere et les conseils avisés de Monsieur Nolli. Nous revendons essentiellement et avec grand plaisir les marques Exposure, Trenner & Friedl et Cardas.»
ROBERT BEZENÇON abc-hifi.ch

«C’est un plaisir de travailler avec Audiosphere partenaire sérieux qui a du stock et du service. Les câbles Cardas mes préférés pour révéler les performances musicales sans oublier MOON, Spendor, Exposure et Trenner &Friedl, de très beaux produits pour satisfaire les mélomanes !»
PHILIPPE ROD presenceaudio.ch/

«Im Portfolio von Audiosphere finde ich Produkte, um einzigartige audiophile Lösungen für meine Kunden zu kreieren. Von Enzo Nolli werde ich immer freundlich und kompetent beraten. Auch wenn ich zeitlich unter Druck bin, habe ich ein gutes Gefühl, weil ich in Audiosphere einen verlässlichen Partner habe.»
PETER SIGRIST high-end.ch